Xundheitsatelier Xundheitsatelier

Monika Berther * 1981

Bild Monika Berther

Mein Name ist Monika und ich lebe mit meiner wunderbaren Familie in Obersaxen.

Mit Leidenschaft praktiziere ich seit 2010 in eigener Praxis Shiatsu. 

Shiatsu bedeutet für mich, einen Menschen in seinem Prozess begleiten und unterstützen. Absichtslos und achtsam in Kontakt zu meinem gegenüber zu kommen. Achtsamkeit strebt nichts an - sie sieht einfach, was bereits vorhanden ist. Durch eigene Erfahrungen habe ich erlebt, wie wertvoll und unterstützend Shiatsu in verschiedenen Lebenssituationen sein kann. 
Shiatsu stärkt das urvertrauen, welches Kraft und Mut gibt, die Aufgaben des Lebens anzunehmen.
Ich freue mich auf eine Begegnung mit dir.
 
  • Von 2015 bis 2018 besuchte ich den Well Mother Nachdiplomlehrgang, welcher sich fundiert mit dem Thema Schwangerschaft und Geburt auseinandersetzt.
  • Seit meiner Ausbildung als Bewegungspädagogin (2003) und Shiatsutherapeutin (2010) habe ich jährlich verschiedene Weiterbildungen besucht.